Wie kann ich mein Abo kündigen?

Eine Kündigung Ihres Kleine Zeitung Printabos ist unter Einhaltung der 6-wöchigen Kündigungsfrist bis zum Ende eines jeden Kalendermonats schriftlich an Kleine Zeitung GmbH & Co KG, Gadollaplatz 1, 8010 Graz, oder per E-Mail an aboservice@kleinezeitung.at möglich. Unbefristete Verträge mit einer vereinbarten Mindestbezugsdauer können frühestens zum Ende der Mindestbezugsdauer gekündigt werden, wobei auch hier die 6-wöchige Kündigungsfrist einzuhalten ist.

Kleine Plus Abos

Wenn Sie ein Kleine Plus- oder Kleine Plus mit E-Paper-Abo auf unserer Website abgeschlossen haben, können Sie es direkt in Ihrem Account bequem selbst verwalten. Unter „Abos“ sehen Sie Ihr aktives Abo und können dies unter "Abo verwalten" kündigen.

Print Abos

Die Kündigung von allen anderen Abos (z.B. Digitalabo als Aufwertung zum Printabo) kann formlos an die Kleine Zeitung GmbH & Co KG, Gadollaplatz 1, 8010 Graz per Brief oder per Mail an aboservice@kleinezeitung.at erfolgen. Bitte geben Sie Ihre Adresse und Ihre Kundennummer im Schreiben an.

Kinderzeitung

Ihr Abo der Kleinen Kinderzeitung können Sie formlos an die Kleine Zeitung GmbH & Co KG, Gadollaplatz 1, 8010 Graz per Brief oder per Mail an aboservice@kleinezeitung.at kündigen. Bitte geben Sie Ihre Adresse und Ihre Kundennummer im Schreiben an.

App Abos

Wenn Sie ein Abo haben, welches Sie direkt über Ihren jeweiligen App-Store (iOS oder Android) abgeschlossen haben, müssen Sie das Abo direkt über ihr Smartphone kündigen. Bei einem iOS-Smartphone (Apple) müssen Sie den App Store öffnen und rechts oben über das Profilbild in Ihren Account gehen. Wählen Sie den Punkt „Abonnements“ aus, dort können Sie Ihre App-Abos verwalten und kündigen. Bei einem Android-Smartphone (Samsung, Vivo, Huawei, Xiaomi, etc.) müssen Sie dazu die Google Play Store App öffnen und rechts oben über das Profilbild in Ihren Account gehen. Dort finden Sie dann unter „Zahlungen und Abos“ im Weiteren den Punkt „Abos“ und können Ihre App-Abos verwalten und kündigen.

 

Wir raten Ihnen dringend davon ab, Ihr bestehendes Abo über Dritte (z.B. externe Online-Dienstleister) zu kündigen, da dies meist mit Mehrkosten verbunden ist, die wir nicht erstatten können. Außerdem können wir auch nicht garantieren, dass die Kündigung über Dritte auch tatsächlich bei uns eingeht und erfasst wird.