Wenn Sie Ihre Kleine Zeitung nicht erhalten haben, können Sie dies direkt in Account unter service.kleinezeitung.at reklamieren.
Wählen Sie dazu Ihr Print-Abonnement aus und klicken Sie auf „Abo verwalten“.
Im Menüpunkt „Zustellreklamationen“ können Sie Ihre Reklamation erfassen.
Damit Sie bei Zustellproblemen nicht auf Ihre Kleine Zeitung verzichten müssen, können Sie als Printabonnent:in mit einer aktiven Club-Mitgliedschaft hier in Ihrem Account unter „Abos“ den Zugang zum E-Paper (digitale Ausgabe der gedruckten Kleinen Zeitung) tageweise selbst freischalten.
Wählen Sie dafür Ihr Print-Abonnement und klicken Sie auf "E-Paper für einen Tag freischalten".
Bestätigen Sie die Freischaltung, indem Sie auf "E-Paper freischalten" klicken.
Reklamation ohne Kleine Zeitung Account
Wenn Sie keinen Kleine Zeitung Account haben oder gerade keine andere Möglichkeit haben, können Sie Ihre Reklamation auch per E-Mail aboservice@kleinezeitung.at senden.